• Dr. Roy Kühne

CDU
Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB)
Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 52
Goslar-Northeim-Osterode

dummy artikel 01

Am 17.07.2012 habe ich die erste Hürde, um  zum Direktkandidaten der CDU für die Bundestagswahl im Wahlkreis 52 Northeim-Goslar-Osterode gewählt zu werden, erfolgreich gemeistert. Bei einer Mitgliederversammlung im Gasthaus Tappe in Opperhausen setzte ich mich bei einer geheimen Wahl mit 95 zu 77 Stimmen durch.


Da der Bundestagswahlkreis aber auch große Teile der Landkreise Goslar und Osterode einschließt, hatte ich das Glück, auch die Osteroder und Goslaraner politisch an meiner Seite zu wissen.
Ich freue mich sehr auf einen interessanten Wahlkampf und erfahre schon jetzt viel Unterstützung aus den Kreisen Northeim, Osterode und Goslar. Ich hoffe, dass viele Bürger direkt auf mich zugehen, werde das umgekehrt ebenso halten.

Ich setze meine politischen Schwerpunkte im Bereich Mittelstands- und Gesundheitspolitik. Zudem möchte ich der Region wieder mehr Gehör im Bundestag verschaffen und eine Kultur des Dialogs mit den Bürgern im Wahlkreis aufbauen.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Markt 11
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910
Diese Seite verwendet Cookies - auch zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.