Dafür engagiere ich mich:


Themen & Ziele


Für unsere Region.

Was ist für unsere Region wichtig?

Wir leben in einer schönen und sicheren Region, mit engagierten Menschen, die sich täglich dafür einsetzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Ich bin stolz darauf, dass ich mit meiner Familie hier leben darf und mit meinem Engagement unsere Region unterstützen und mit voranbringen kann.

Jeder von uns möchte ohne Angst vor Kriminalität und Terrorismus in seiner Heimat leben. Jeder von uns möchte seine Kinder zur Schule schicken und wissen, dass sie für die Zukunft bestens vorbereitet werden. Jeder von uns möchte für seine Arbeit gut bezahlt werden und so für sich und seine Familie sorgen können.

Mit Ihrer Stimme setzen Sie ein Zeichen für die Zukunft einer ganzen Region.

Wir leben in einer schönen und sicheren Region, mit engagierten Menschen, die sich täglich dafür einsetzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Und das ist gut so. Wir können uns jedoch nicht auf den erreichten Erfolgen ausruhen. Wir müssen weiterhin gemeinsam alles dafür tun, unsere Region fit für die Zukunft zu machen.

Unterstützen Sie mich bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 mit Ihrer Erststimme.